A-Jugend holt ebenfalls den Pokal!

A-Jugend holt ebenfalls den Pokal!

Sonntag, 17. November 2019 Aus Von Markus Franz

In einem sehr einseitigen Finale gegen die JSG Marsberg/Erlinghausen setzte sich unser Team mit einem 2:0 Sieg durch und wird verdienter Pokalsieger!

Den Grundstein für den Sieg wurde bereits in der 1. Halbzeit gelegt, mit dem Führungstreffer von Till Deimann in der 8. Minute und dem 2:0 durch Dario Petrovic in der 11. Minute.

Die zweite Halbzeit „plätscherte“ dann etwas vor sich hin und den vielen mitgereisten Zuschauern wurde es bei eisiger kälte durch das gezeigte Spiel auch nicht wesentlich wärmer.

Letztendlich blieb es dann auch bei dem nie gefährdetem 2:0 Sieg und machte damit nach dem Sieg der B-Jugend das double perfekt.

Glückwunsch an das ganze Team Rund um der A-Jugend und noch viel Erfolg in der Liga!