TV I reicht durchschnittliche Leistung zum Auswärtssieg

TV I reicht durchschnittliche Leistung zum Auswärtssieg

Montag, 4. November 2019 Aus Von Dietmar Steringer

Unsere erste Mannschaft gewann am Sonntag verdient mit 3:0 beim SV Dorlar/Sellinghausen, ohne dabei vollends zu überzeugen.
Nach einer dominant geführten Anfangsphase mit schnellem Kombinationsspiel brachte Mirco Stanek den TV per Abstauber 1:0 in Front. In dessen Folge ließ unser Team die Zügel ein wenig schleifen, spielte nicht mehr zielstrebig nach vorne und schaltete bei Ballverlusten nicht schnell genug auf die Defensive um. So kam Dorlar besser ins Spiel und hatte nach 30 Minuten die große Chance auf den Ausgleich, den Marlin Wagner im 1 gegen 1 aber mit starker Fußabwehr verhinderte.
Nach der Pause übernahm der TV dann wieder das Kommando, spielte in eigenem Ballbesitz aber oft zu umständlich. Mit dem Traumtor von Carlos Schöllmann war das Spiel letztlich entschieden und Ino de Lorenzo ließ nach schöner Kombination noch das 3:0 folgen.
Bei zielstrebigerem eigenen Ballbesitz und niedrigerer Fehlpassquote hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können.