Zweite zahlt Lehrgeld beim FCC

Zweite zahlt Lehrgeld beim FCC

Donnerstag, 5. September 2019 Aus Von Martin Mester

Nachtrag zum 3. Spieltag:
Im zweiten Saisonspiel trat unsere Reserve beim FC Cobbenrode an, welcher in der Vorwoche bereits drei Punkte aus Fredeburg entführen konnte.

Unsere Mannschaft ging motiviert ins Spiel, geriet aber gleich nach 2 Minuten in Rückstand. In der Folge agierte der TV unsicher und nervös und kassierte folgerichtig das 2:0. In den 20 Minuten vor der Pause gelang es dem TV aber, das Spiel ausgeglichener zu gestalten und auch vor dem FC-Tor in Erscheinung zu treten. Bei konsequenter Chancenauswertung wäre zumindest der Anschluss drin gewesen. So blieb es zur Pause beim 2-Torerückstand.

Nur wenige Minuten nach der Pause zappelte der Ball aber erneut im TV-Gehäuse. Der FC setzte jetzt alles daran, den Deckel drauf zu machen. In dieser Phase wurde dem TV ein berechtigter Foulelfmeter verwehrt. Dem FCC gelang bis zum Schlusspfiff noch weitere zwei Treffer, sodass am Ende eine 0:5-Niederlage für unsere Zweite zu Buche steht.

Nun heißt es Mund abwischen und nach vorne schauen.