Ü32 erreicht das Pokalhalbfinale

Ü32 erreicht das Pokalhalbfinale

Donnerstag, 6. Juni 2019 Aus Von Martin Mester

Am vergangenen Mittwochabend fand die Zweitrundenbegegnung im Kreispokal der Ü32 Mannschaften statt. Mit diesem Spiel stiegen sowohl unsere Elf als auch die des Gegners, dem SC Kückelheim/Salwey, in die diesjährige Pokalserie ein.

Bei hohen sommerlichen Temperaturen übernahm zunächst der Gast das Spielgeschehen, konnte sich zunächst aber nicht durch die gut gestaffelte Defensive des TV durchspielen. In der Folge war das Spiel mehr und mehr ausgeglichen. Auch der ZV verzeichnete erste Abschlussgelegenheiten. Die Führung erzielte aber dann der SC, welche Martin Mester per Foulelfmeter ausgleichen konnte. Noch vor der Pause drehte Stefan Behrends mit deinem Treffer zum 2:1 die Partie.

In Halbzeit zwei ließen beide Mannschaften einige gute Möglichkeiten aus, das Spiel vorzeitig für sich zu entscheiden. Nachdem Christian Gawlik mit seinem Treffer auf 3:1 erhöhte, sah alles nach einem sicheren Heimsieg aus. Kurz vor dem Ende markierte der SC aber nochmal den Anschluss, welcher dann aber letztlich zu spät kam.

Mit diesem Sieg zog unsere Mannschaft verdient ins Halbfinale des Pokals ein. Der Gegner wird in den noch ausstehenden Partien dieser Runde ermittelt.