TV II stellt Neuverpflichtungen vor

TV II stellt Neuverpflichtungen vor

Samstag, 25. Mai 2019 Aus Von Martin Mester

Auch unsere Reserve erhält für die neue Spielzeit 2019/2020 Verstärkung für den Kader.

Aus der eigenen A-Jugend wechselt Leon Willmes in die Zweite. Leon ist 19 Jahre jung und ist in der Defensive „zu Hause“. Neben der Innenverteidigung ist Leon auch auf der 6er-Position flexibel einsetzbar.

Ebenfalls aus der eigenen A-Jugend kommend gehört Luca Wirries ab sofort zum Aufgebot der Reserve. Der 18-jährige wird die Offensive weiter verstärken. Luca kam bereits in den letzten Saisonspielen der laufenden Serie für die Zweite zum Einsatz und konnte gleich in seinem ersten Seniorenspiel sein erstes Tor erzielen.

Vom SC Lennetal wechselt Hannes Didam an die Leiße. Hannes wird künftig seine Fähigkeiten im TV-Tor unter Beweis stellen. Der 19-jährige Oberkirchener spielte bereits in der laufenden Saison bei der 1. Mannschaft des SCL eine gute Rolle und wird künftig der TV-Defensive Rückhalt geben.