TV II schlägt SSV deutlich

TV II schlägt SSV deutlich

Montag, 13. Mai 2019 Aus Von Martin Mester

Am drittletzten Spieltag der B-Liga West war die Zweite des SSV Meschede zu Gast auf der Leißefeldkampfbahn. Mit einem Sieg konnte man die Verfolger im Kampf um einen der beiden Aufstiegsplätze weiter auf Distanz halten. Dementsprechend ging die Rams-Elf auch ans Werk.

Bereits nach 16. Minuten markierte Basti Linn das 1:0 für den TV. In der Folge erspielten sich die Hausherren ein Übergewicht an Ballbesitz und Chancen. Bis zur Pause erhöhten Philip Weingärtner per Doppelpack (23./45.) und Martin Mester (42.) auf 4:1. Der Gast konnte zwischenzeitlichen den Anschluss markieren (3:1/43.).

Nach dem Pausentee erhöhte Jan Eiloff auf 5:1 (47.). Im Gegenzug markierte der SSV das 5:2 (50.). Bis in die Schlussphase kreierte der TV zwar weitere gute Chancen, das Ergebnis noch in die Höhe zu schrauben, letztlich traf aber nur noch Martin Mester mit deinem zweiten Treffer an diesem Tag zum 6:2-Endstand (88.).

Am vorletzten Spieltag wartet nun noch das Derby gegen den FC Gleidorf/Holthausen auf den TV. Sollte ein Sieg gelingen, kann man bereits einen Spieltag vor Ende den Aufstieg in die A-Liga West unter Dach und Fach bringen.