TV II unterliegt dem SC Lenntal deutlich

TV II unterliegt dem SC Lenntal deutlich

Montag, 5. November 2018 Aus Von Martin Mester

Am 14. Spieltag der laufenden Saison erwischte unsere Reserve einen gebrauchten Tag. Schon zu Beginn zeichnete sich ab, dass beim TV am heutigen Tag nicht viel zusammenlaufen würde. Viele individuelle Fehler im Spielaufbau und in der Hintermannschaft machten es dem Gegner oft leicht, sich vor dem TV-Kasten in Szene zu spielen. Die frühe Führung der Gastgeber ließ dann auch nur 8. Minuten auf sich warten. Bis zur Pause legte der SC noch zwei weitere Treffer zur 3:0 Pausenführung nach.

In der zweiten Halbzeit gleiches Bild. Unsere Reserve konnte sich nicht konsequent in den Zweikämpfen durchsetzen, sodass die Angriffsbemühungen nur wenig Ertrag brachten. Einige Standards verfehlten das Tor nur knapp. Besser machten es wiederum die Gastgeber, welche am heutigen Tag jeden Fehler und jede Unachtsamkeit zu nutzen wussten. U.a. konnte sich der ehemalige TV-Akteur David Patrzek gleich viermal in die Torschützenliste eintragen. Am Ende steht eine 7:0-Niederlage für den TV zu Buche.

Aufgrund der heutigen Leistung geht die Niederlage schon in Ordnung, wenn auch das Ergebnis am Ende um das ein oder andere Tor zu hoch ausgefallen ist.

Weiter geht’s für unsere Reserve erst am übernächsten Wochenende, da die Mannschaft am 15. Spieltag spielfrei hat!