.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

TV I mit Last-Minute-Remis gegen SG Bödefeld/Hennerartal


TV I mit Last-Minute-Remis gegen SG Bödefeld/Hennerartal

Der TV musste zum schweren Auswärtsspiel beim Tabellenvierten SG Bödefeld/Hennerartal auf dem Rasenplatz in Niederhenneborn antreten. Es entwickelte sich kein besonders gutklassiges Spiel, in dem Torchancen Mangelware blieben. Das Unentschieden zur Halbzeit entsprach dem Spielverlauf. Nach dem Wechsel erhöhte der Gastgeber den Druck auf das TV-Tor und kam mit einem Doppelschlag in der 62. und 64. Minute zur 2:0-Führung. In der Folge hatte man eigentlich nicht das Gefühl, dass der TV an diesem Tag ein Tor erzielen könnte, dafür waren die Offensivaktionen nicht zwingend genug. Dennoch gab der TV das Spiel zu keinem Zeitpunkt verloren und spielte am Ende „alles oder nichts“. Aufgrund einer Verletzung, die sich Keeper Julian Steringer beim ersten Gegentor zuzog, ließ der Schiedsrichter sechs Minuten nachspielen. Der eingewechselte Lars Marek schaffte zunächst den Anschluss (90. +1), bevor Enrico Ledda den nicht mehr für möglich gehaltenen 2:2-Ausgleichstreffer besorgte (90. +3).




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.