TV I steht bereits in Pokalrunde 3

TV I steht bereits in Pokalrunde 3

Sonntag, 9. August 2015 0 Von Dietmar Steringer

Die 1. Mannschaft hat die beiden ersten Pflichtspiele dieser Saison im Kreispokal gewonnen. Beim Sportfest in Nehden gelang in der 1. Runde ein glatter 3:0-Erfolg bei A-Liga-Ost-Aufsteiger SG Thülen/Rösenbeck/Nehden. Maxi Steringer per Elfmeter und Martin Mester sorgten bereits früh für klare Verhältnisse. Der eingewechselte Max Rager besorgte 10 Minuten vor Schluss den Endstand.

In der 2. Runde ging es dann zum C-Ligisten BW Obersorpe. Dort folgte ein ebenso glatter 3:0-Sieg nach Toren von Martin Mester (2) und Hubertus Kraas.

In der nächsten Runde am 25.9.2015 erwartet der TV den Sieger der Begegnung FC Remblinghausen gegen RW Erlinghausen zum Heimspiel. Insbesondere ein Spiel gegen die Watzke-Truppe des Landesligisten RW Erlinghausen wäre sicher reizvoll.