.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

TV I mit Bauchlandung in Meschede


Die Serie von zehn ungeschlagenen Spielen in Folge fand für die 1. Mannschaft im Auswärtsspiel gegen die Reserve des SSV Meschede ein unerwartetes Ende. Die Mannschaftsteile harmonierten einfach nicht so miteinander, wie man das in den letzten Spielen gesehen hatte. Abwehr und Mittelfeld produzierten Abspielfehler und die Stürmer vermochten sich nicht entscheidend in Szene zu setzen. Die Zuschauer hatten das Gefühl, dass man noch Stunden hätte weiterspielen können, ohne zum Torerfolg zu kommen. So trafen die Mescheder in der 25. und 50. Spielminute zweimal und besiegelten damit die 0:2-Niederlage, die den zweiten Tabellenplatz kostete. Die Vizemeisterschaft sollte aber auf jeden Fall weiter das Saisonziel sein, was bei entsprechender Leistungssteigerung in den verbleibenden fünf Saisonspielen sicher machbar ist. 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.