TV3 verliert Auftaktspiel in Arpe

TV3 verliert Auftaktspiel in Arpe

Donnerstag, 2. September 2021 0 Von Fabien Rams

Spielbericht 1. Spieltag Kreisliga C (2021)
Nachdem die 1. Und 2. Mannschaft im internen Duell die Saison für die Seniorenmannschaften des TV Fredeburg bereits am Samstag eröffnet haben, stand nun am Sonntag das erste Spiel um Punkte für die 3. Mannschaft in der Kreisliga C West an. Auswärts ging es für unsere Truppe darum, gegen den Arpe/Wormbach III zu bestehen. Nach vielen personellen Ausfällen in der 1. und 2. Mannschaft, konnte unsere Dritte durch Aushilfe der „Alten Herren“ das Spiel antreten.
Nach starker Anfangsphase konnte der TV innerhalb der ersten halben Stunde eine 2:0 Führung durch Markus Franz und Domenico Caci herausspielen, die der Gegner aus Arpe mit dem Halbzeitpfiff verdient ausglich.
Nach der Pause startete der TV3 wieder stark, konnte dabei aber zahlreiche Einschussmöglichkeiten nicht nutzen. Der Gegner aus Arpe machte dies um einiges besser und erhöhte im Verlauf des Spiels auf den verdienten 6:2 Endstand.
Ein Dank gilt vor allem den Akteuren der „Alten Herren“, die dieses Spiel erst möglich gemacht haben. Am nächsten Sonntag (05.09.21) kann man dann die 3.Mannschaft beim Heimspiel unterstützen, dann geht es um 12:30 Uhr gegen den FC Cobbenrode II.