TV 1 teilt mit SV Oberschlehdorn/Grafschaft die Punkte

TV 1 teilt mit SV Oberschlehdorn/Grafschaft die Punkte

Sonntag, 7. April 2024 Aus Von Dietmar Steringer

Quelle: www.match-day.de

TV Fredeburg -SV Oberschledorn/Grafschaft 2:2 (1:2)

Die Partie zwischen dem TV Fredeburg und dem SV Oberschledorn/Grafschaft endete 2:2-Unentschieden. Benjamin Sauer brachte die Gäste in der siebten Minute in Führung, die die Hausherren durch Jan Eiloff schnell egalisieren konnten (15.). Auch das 2:1, das erneut auf das Konto von Benjamin Sauer ging (42.), reichte dem Fusionsclub nicht zum Sieg, denn Fredeburg schlug durch Maximilian Steringer in der 76. Minute ein weiteres Mal zurück und sicherte sich durch dessen verwandelten Elfmeter einen Punkt.

“Es war von beiden Mannschaften ein wildes Spiel. Das Unentschieden ist ein gerechtes Ergebnis. Beide Teams hatten noch zahlreiche weitere Chancen. Positiv ist, das wir zwei Mal einen Rückstand aufgeholt haben”, resümierte Fredeburgs Coach Moritz Koch. Oberschledorns Spielertrainer Lukas Gerbracht haderte: “Dass wir dieses Spiel nicht gewonnen haben, ist schwer zu akzeptieren. Nachdem wir die größte Druckphase von Fredeburg eigentlich überstanden hatten, haben wir den Gegner mit einem dicken Fehler selbst wieder ins Spiel zurückgeholt und in der Schlussphase beste Möglichkeiten zum Sieg vergeben.”