Erfolgslauf von TV 1 ist beendet

Erfolgslauf von TV 1 ist beendet

Montag, 7. November 2022 Aus Von Dietmar Steringer

TV Fredeburg – SG Reiste/Wenholthausen 0:1 (0:0). 

Der TV Fredeburg hätte der große Gewinner des 15. Spieltages werden können, hat aber wie seine Verfolger eine Niederlage kassiert und musste sich der SG Reiste/Wenholthausen mit 0:1 geschlagen geben. Schon im ersten Durchgang hatten die Gäste mehr vom Spiel, gingen aber erst nach 67 Minuten durch einen Traum-Freistoß von Yannik Kaiser in Führung. Danach ging der Tabellenführer mehr Risiko, hatte aber Pech mit einem Pfostenschuss (81.). Allerdings hätte die Spielgemeinschaft auch noch auf 2:0 erhöhen können. Letzten Endes blieb es aber beim knappen Auswärtssieg der SG Reiste/Wenholthausen. „Wir haben einen absolut gebrauchten Tag erwischt. Trotz einiger Großchancen in der zweiten Halbzeit ist es insgesamt eine verdiente Niederlage“, erkannte TV-Trainer Julian Steringer an. SG-Coach Kevin Maschke lobte: „Das war eine starke Leistung meiner Mannschaft. Wir hatten schon in der ersten Halbzeit Vorteile, sind aber nicht in Führung gegangen. Trotzdem ist der Sieg absolut verdient.“

Quelle: www.match-day.de