Glückliches Remis für 1. Mannschaft in Brilon

Glückliches Remis für 1. Mannschaft in Brilon

Sonntag, 14. August 2022 Aus Von Dietmar Steringer

Bei hochsommerlichen Temperaturen boten beide Mannschaften ein Spiel ohne große Höhepunkte. Torszenen gab es bis zur 2. Trinkpause kaum zu bestaunen. Erst als der SV Brilon 2 in der 70. Minute in Führung ging, wurde das Spiel interessanter. Leon Psiuk glich in der 84. Minute aus, eine Minute später traf Brilon zum 2:1. Erst in der Nachspielzeit schaffte Tim Frentrop den 2:2 Ausgleich.
Insgesamt war es ein schwaches Spiel mit den üblichen Anlaufproblemen zu Saisonbeginn. Will man in dieser Liga eine Rolle spielen, bedarf es in den kommenden Spielen sicher einer deutlichen Leistungssteigerung, denn der heutige Gegner war sicher nicht das Maß der Dinge. Positiv war auf jeden Fall, dass die Mannschaft zweimal nach den Gegentoren zurück kam.