Stotterstart trotz 4:1-Sieg für TV I

Stotterstart trotz 4:1-Sieg für TV I

Sonntag, 20. März 2022 Aus Von Dietmar Steringer

Beiden Mannschaften merkte man beim Rückrundenstart die lange Winterpause an. Der TV begann denkbar schlecht und kassierte schon in der 2. Minute den 0:1-Rückstand gegen die SG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel. Mehr hatte der Gast jedoch während der gesamten Spielzeit offensiv nicht zu bieten. Philipp Strasburger (10.) und Mirko Stanek (17.) drehten das Spiel, Bjarne Schneider (53.) baute den Vorsprung auf 3:1 aus. Der TV überließ dem Gast in der zweiten Halbzeit überwiegend Spiel und Ball, hatte aber keine grosse Mühe mit dem Gegner. Tim Frentrop setzte in der 90. Minute den Schlusspunkt zum 4:1. Es war kein gutes Spiel und spielerisch lief beim TV nicht viel zusammen, aber wie heisst es so schön….”ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss!”