TV I verpasst Sieg gegen SSV Meschede

TV I verpasst Sieg gegen SSV Meschede

Montag, 29. November 2021 Aus Von Dietmar Steringer

Gegen die mit null Fans angereisten Kicker aus der Kreisstadt reichte es für den TV nur zu einem 2:2 Remis. Dazu traf der Schiedsrichter einige merkwürdige Entscheidungen, die erste in Form eines fragwürdigen Elfmeters, der Meschede die 1:0 Führung in der 14.Minute brachte. Erst in der 67. Minute konnte Philipp Strasburger für den TV ausgleichen. Der erneuten Führung für den SSV in der 80. Minute ging ein klares Foul an einem TV-Akteur im Mittelfeld voraus. Das verdiente 2:2 für den TV fiel dann sechs Minuten später durch ein Eigentor.

Damit beendete der TV die Hinrunde auf dem 3. Tabellenplatz mit 9 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage. Die Qualifikation für die eingleisige A-Liga sollte damit somit so gut wie sicher sein. Der Rückstand auf den Tabellenführer beträgt lediglich 4 Punkte.