Jugendtrainer / – Betreuer gesucht!!

Jugendtrainer / – Betreuer gesucht!!

Montag, 5. Juli 2021 Aus Von Johnny Journalus

Die Vereine TV Fredeburg und SV Schmallenberg/Fredeburg suchen für ihre Jugendspielgemeinschaft ab sofort für die kommende Saison (und gerne auch darüber hinaus) Trainer/innen und Betreuer/innen für die verschiedensten Jugendmannschaften der unteren Jahrgänge (auch Mädchenmannschaften).

Wenn Du Spaß am Fußball hast, neue Herausforderungen suchst und den Ehrgeiz hast, junge Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern, dann melde Dich bitte bei uns. Auch wenn Du einfach nur helfen willst als Betreuer/in oder erste Erfahrungen als Jugendtrainer sammeln möchtest, bist Du bei uns richtig.

Schreib einfach eine Mail, in der Du Dich kurz beschreibst und uns mitteilst, in welche Richtung Du uns bei der Jugendarbeit unterstützen möchtest. Wir freuen uns auf jede helfende Hand!!

📧Mail TV: markus.franz@achtzehn89.de
📧Mail SV: sv-schmallenberg-fredeburg@web.de