TV2 mit zwei Neuzugängen für die Saison 2021/2022

TV2 mit zwei Neuzugängen für die Saison 2021/2022

Montag, 10. Mai 2021 Aus Von Johnny Journalus

Unsere zweite Mannschaft geht mit zwei Neuzugängen in die kommende Saison. Mit dem 21 jährigen Tim Frentrop konnten wir einen “alten Bekannten” zurück zum TV holen. Er wechselt vom SV DJK Blau-Weiß Obersorpe zurück zum TV. Nach dem Abgang von Mika Witte in die erste Mannschaft freuen wir uns sehr das Tim die entstehende Lücke mit seiner spielerischen Qualität füllen wird. Außerdem besetzt er die Position auf den Außenbahn oder in der Sturmspitze 1 zu 1 von Mika, resümiert Fabien Rams´´. Auch Tim freut sich sehr über seinen Wechsel: ,,Ich habe eine richtig gute Zeit in Obersorpe erlebt. Nun freue ich mich aber wieder mit vielen Freunden und einer sehr jungen Mannschaft Fußball spielen zu können.

Mit Tom Willmes möchten wir euch unseren zweiten Neuzugang vorstellen. Er wechselt nachdem er alle Jahrgänge im unserm Jugendbereich durchlaufen hat aus der U19 in den Seniorenbereich. Der 18 Jährige und 1,92m große Tom fühlt sich am wohlsten im Defensivbereich. Meisten wurde er als defensiver 6er oder als Innenverteidiger im Jugendbereich eingesetzt. Ich freue mich sehr auf den Seniorenbereich und sehe den TV2 für mich als richtigen ersten Schritt. Wir haben eine sehr junge Mannschaft und haben es geschafft regelmäßig Spieler für die erste Mannschaft weiter zu entwickeln, ich werde versuchen auch mich im laufe der Jahre für die erste Mannschaft zu empfehlen. Fabien Rams sagt über Tom: “Wir freuen uns endlich mal einen großen und Robusten Spieler aus dem Jugendbereich zu bekommen. Mit seiner sehr guten und positiven Einstellung wird er sich mit Sicherheit schnell im Seniorenbereich zurecht finden”.

Damit ist die Kaderplanung voraussichtlich für den TV2 abgeschlossen.