TV II gewinnt den Felix-Cup

TV II gewinnt den Felix-Cup

Sonntag, 9. Februar 2020 Aus Von Martin Mester

Am heutigen Sonntag ging unsere Reserve bei dem Hallenevent für Reservemannschaften im HSK an den Start. Das von der SG Reiste/Wenholthausen ausgerichtete Turnier lockte neben den Mannschaften auch wieder zahlreiche Zuschauer in die Westenfeldturnhalle nach Eslohe.

Aus der Vorrunde ging man verlustpunktfrei hervor und stellte mit zwei Siegen und einem Remis schnell die Weichen aufs Weiterkommen.

In den folgenden Ausscheidungsspielen konnten die Teams vom SV Schmallenberg/Fredeburg und vom FC Arpe/Wormabch bezwungen werden, ehe im Finale die Mannschaft von TuRa Freienohl wartete.

Nachdem in der regulären Spielzeit keine Tore gefallen waren, musste schließlich das Neunmeterschießen eine Entscheidung herbeiführen. Hierbei behielten die TV-Jungs die Nerven und Basti Linn konnte den entscheidenden Neunmeter sicher einschieben.

Ein verdienter Sieg aufgrund einer tadellosen Mannschaftsleistung. Glückwunsch an das Team!