A-Jugend gewinnt Sparkassen-Cup, Jarno Lobe wird Torschützenkönig!

A-Jugend gewinnt Sparkassen-Cup, Jarno Lobe wird Torschützenkönig!

Mittwoch, 1. Januar 2020 Aus Von Markus Franz

Unsere A-Jugend der JSG hat vergangenes Wochenende den Sparkassen-Cup in Meschede gewonnen. Nach drei Siegen in der Vorrunde (2:0 gegen JSG Cobbenrode; 3:2 gegen die JSG Freienohl und ein 4:2 gegen die JSG Grevenstein) war man für die Endrunde, die einen Tag später unter den vier Halbfinalisten ausgetragen worden ist, qualifiziert.

Im Halbfinale gegen den BC Eslohe lag unser Team früh mit 1:0 zurück und konnte erst kurz vor der Schlusssirene den 1:1 Ausgleich durch Jarno Lobe erzielen. Im darauffolgendem Neun-Meterschießen konnte sich besonders unser Keeper Jannik Radmacher auszeichnen, der 2 mal parieren konnte und 1 x verschoss Eslohe. Somit reichte ein Treffer von Jarno Lobe zum erreichen des Endspiels gegen die JSG Ostwig/Nuttlar/Valmetal (Sieger im Halbfinale gegen die JSG Freienohl)

Im Finale spielte unser Team sehr überlegen und gewann das Spiel ohne große Mühen mit 2:0, beide Tore erneut durch Jarno Lobe, der damit auch zum Torschützenkönig des Turnieres ausgezeichnet worden ist.

Gratulation an die erneut sehr gute Vorstellung unsere A-Jugend und dem ganzen Betreuerteam, Daumen hoch! 👍