Gelungener Rückrundenauftakt der A-Junioren

Gelungener Rückrundenauftakt der A-Junioren

Sonntag, 1. Dezember 2019 Aus Von Markus Franz

Erfolgreicher Spieltag mit zwei Siegen zum Rückrundenauftakt für unserer beiden A-Jugendmannschaften.
Die 1. Mannschaft gewann ihr Auswärtsspiel gegen die JSG Cobbenrode/​Dorlar-Sellinghausen/​Arpe/​Wormbach mit 3:0 (Torschützen 2 x Leon Psiuk und Qazi Khirodin) und belegt weiter den Platz an der Sonne in der Kreisklasse A.

Die 2. Mannschaft konnte im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn TuS Medebach wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg einfahren. Trotz personeller Nöte und dankbarer Unterstützung von zwei B-Jugend Spielern konnten sie die Niederlage aus dem Hinspiel (0:4) mit einem 2:0 wieder wettmachen. Der Grundstein für den Sieg wurde bereits in Halbzeit 1 gelegt mit den beiden Treffern von Azim Shonov (6) und Leon Bette (40).

Im letzten Spiel in diesem Jahr treffen beide Mannschaften im direkten Duell aufeinander. Das Hinspiel endete mit einem knappen 10:5 für unsere 1. Mannschaft (bis dato noch die einzigen Gegentreffer). Das Spiel findet am 07.12.19 um 16:30 Uhr in Schmallenberg am Schulzentrum statt.