C-Jugend verliert nur knapp das Finale

C-Jugend verliert nur knapp das Finale

Sonntag, 17. November 2019 Aus Von Markus Franz

In einem spannenden Finale zwei starker Teams haben die Briloner das Spiel knapp mit 2:1 für sich entscheiden können. Nach einem nervösen Beginn konnten sich die Briloner im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit immer mehr steigern und erzielten dann auch in der 24 Minute die 1:0 Führung.

In der zweiten Halbzeit kamen unsere Jungs etwas besser ins Spiel und nach einem feinem Steckpass von Matz Schröder auf Tim Brune konnte dieser dann eiskalt zum Ausgleich einnetzen (43). Dieses Tor beflügelte unser Team und drängte nun Brilon immer mehr in dessen Hälfte. Ein Tor von Leon Herud in der 51 Minute wurde leider wegen einer Abseitsentscheidung nicht anerkannt. Nach dieser Drangphase unserer JSG kamen dann aber die Briloner wieder besser ins Spiel und gingen durch eine Fahrlässigkeit in unserer Abwehrreihe in der 55 Minute wieder in Führung. Diese konnten sie dann auch bis zum Schlusspfiff behaupten und holten sich somit den Pokalsieg, der aufgrund der größeren Spielanteile in Ordnung und als verdient angesehen werden kann.

Trotz der knappen Niederlage aber ein riesen Kompliment an das ganze Team, das Stolz sein kann auf die gezeigte Leistung! Daumen hoch!