Die Pokalendspiele der Jugend stehen an!

Die Pokalendspiele der Jugend stehen an!

Montag, 11. November 2019 Aus Von Markus Franz

Am 16.11.2019 finden die diesjährigen Endspiele des Pokalwettbewerbes des Hochsauerlandkreises in Fleckenberg statt. Außer der D-Jugend, die knapp im Viertelfinale gegen die JSG Bödefeld/Henne-Rartal im Elfmeterschießen ausgeschieden sind , sind alle JSG Teams von uns dabei.

Den Beginn um 12:00 Uhr macht unserer C-Jugend, deren Weg zum Finale über die JSG Eversberg/Heinr.-/Wehrst. (5:1), der JSG Ostwig-Nuttlar/Valmetal/Velmede-Bestwig (5:0) und der JSG Cobbenrode/Dorlar-Sellinghausen/Arpe-Wormbach (1:0) ging.

Im Anschluss daran um 14:15 Uhr startet unsere B-Jugend, die für ihren Weg zum Finale zwar nur zwei Spiele hatten, dafür aber zwei potenzielle Pokalsieger aus dem weg räumen mussten! Zum einen wurde die starke JSG Remblinghausen/Bödefeld/Henne-Rartal (4:2) und zum andern der Top-Favorit SV Brilon im Elfmeterschießen niedergerungen (6:3).

Den Abschluss macht dann um 16:30 Uhr unsere A-Jugend. Da führte der Weg ins Finale über die JSG Ass-Wie-Wu/​Bruch.-Ell./​Hill (8:0), JSG Cobbenrode/​Dorlar-Sellinghausen/​Arpe/​Wormbach (7:5 n. E.) und dem SV Oberschledorn/​Grafsch. (2:1)

Wir wünschen unseren Teams bei ihren Endspielen viel Erfolg!

Aufgrund der anspruchsvollen und sicher sehr interessanten Paarungen würden sich die Spieler und die gesamte Jugendspielgemeinschaft über eine bestmögliche Unterstützung von Jung und Alt an diesem nicht alltäglichen Final-Tag freuen!