TV II mit 0:1-Heimniederlage

TV II mit 0:1-Heimniederlage

Sonntag, 20. Oktober 2019 Aus Von Martin Mester

Beim Heimspiel gegen den Favoriten aus Meschede lieferte unsere Reserve ein sehr gutes Spiel ab und war gegen Fathi Türkgücü Meschede über die gesamte Spieldauer ein ebenbürtiger Gegner.

In einem sehr fairen Spiel stand die TV-Defensive wie gewohnt sicher und Jan Steringer im Tor ließ die Gästeoffensive bei den wenig guten Möglichkeiten verzweifeln.

Auch der TV erspielte sich einige Gute Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden. Leider fehlte im Abschluss aber entweder die nötige Konsequenz oder das nötige Glück. So traf man nur das Alu oder verfehlte das Gehäuse nur knapp.

In der 88. Spielminute gelang dem Gast dann doch noch der mehr als glückliche Siegtreffer und der TV stand ohne Zählbares da.

Am Ende eine unglückliche Niederlage für unsere Reserve. Auf der Leistung lässt sich aber weiter aufbauen.