TV I – Spitzenspiel überschattet von tätlichem Angriff auf Schiri

TV I – Spitzenspiel überschattet von tätlichem Angriff auf Schiri

Donnerstag, 10. Oktober 2019 Aus Von Dietmar Steringer

TV I – FC Fatih Türkgücü 2:2 (0:0)

Ein von beiden Seiten fair geführtes Kreisliga-Spitzenspiel endete nach dem Ausgleichstreffer des TV in der Nachspielzeit mit einem tätlichen Angriff auf den Schiedsrichter.

Nach dem Abpfiff verlor ein Fatih-Akteur, der zuvor eine Rote Karte wegen Beleidigung bekommen hatte, die Nerven und schlug den Schiedsrichter nieder.

Die Situation konnte durch unsere Ordner allerdings relativ schnell unter Kontrolle gebracht werden, so dass sich alles schnell wieder beruhigt hatte.

Polizei und RTW wurden zur Versorgung des betroffenen Schiedsrichters zum Sportplatz gerufen.

Tore TV: 1:0 C. Schöllmann; 2:2 I. de Lorenzo