TV II verschenkt den Sieg

TV II verschenkt den Sieg

Freitag, 20. September 2019 Aus Von Martin Mester

2. Mannschaft verschenkt den Sieg in der Schlussphase

Am letzten Spieltag war die Wildsauelf zu Gast in Fredeburg. Unsere Reserve kam gut ins Spiel und ging durch Maurice Van Doorn früh mit 1:0 in Führung. Der TVF agierte dann weiter wie im Rausch und legte durch Ali Mohammed und Stefan “Berry” Behrends zwei weitere Treffer nach. In der Folge verwaltete unser Team den Vorsprung, was den Gast auf den Plan rief. Mach einer Unachtsamkeit in der TV Defensive konnte der FCR auf 3:1 verkürzen. Kurz drauf bekam der Gast die Gelegenheit, per Foulelfmeter weiter ranzukommen. Doch der FC-Kicker traf nur die Latte, sodass der TV mit dem Zweitorevorspung in die Kabine ging.

Nach der Pause gab es auf beiden Seiten lange nichts zu sehen. Der TVF hätte auf 4:1 erhöhen können, scheiterte aber am Keeper. Fast im Gegenzug kam der FCR überraschend zum 3:2, die Partie nahm dadurch in den letzten Minuten nochmal etwas Fahrt auf. Dem TVF schien nun die Kräfte zu schwinden. Nach einem scharf vor das Tor getretenen Freistoß gelang dem Gast dann mit der letzten Aktion doch noch der 3:3 Ausgleich.

Für unser Team eine gefühlte Niederlage, aus der sie aber ihre Lehren ziehen wird.