Ino de Lorenzo wird Co-Trainer beim TV Fredeburg

Ino de Lorenzo wird Co-Trainer beim TV Fredeburg

Donnerstag, 28. März 2019 Aus Von Martin Mester

Der TV Fredeburg hat Ino de Lorenzo als Co-Trainer für die Saison 19/20 verpflichtet. De Lorenzo spielt bereits seit einigen Jahren für die 1. Mannschaft des TV Fredeburg und wird Neu-Trainer Julian Steringer zukünftig als spielender Co-Trainer assistieren.

Außerdem können einige Neuzugänge für die neue Spielzeit vorgestellt werden. Als Verstärkungen für den Offensivbereich konnten Christoph vom Hofe (BW Obersorpe) und Jannis Himmelreich (SC Lennetal) verpflichtet werden. Jan Steringer (SG Bödefeld/Henne-Rartal) wird die dünn besetzte Torhüter-Position beim TV Fredeburg verstärken. Weiterhin wird Mittelfeldspieler Justin Bräutigam (aktuell TV Fredeburg II) in der neuen Saison fest dem Kader der ersten Mannschaft angehören.

Bis auf zwei Spieler, die alters- bzw. berufsbedingt kürzer treten, haben alle Spieler des aktuellen Kaders die Zusage für die neue Saison gegeben.

Auch im Kader der zweiten Mannschaft, die weiter von Fabien Rams und Martin Mester gecoacht werden wird, wird es kaum Veränderungen geben. Bis auf eine Ausnahme werden auch hier alle Spieler des aktuellen Kaders in der Saison 19/20 für den TV Fredeburg auflaufen.

TV Fredeburg – Abteilung Fußball

Der Vorstand