Zweite mit Kantersieg in Cobbenrode

Zweite mit Kantersieg in Cobbenrode

Sonntag, 10. März 2019 Aus Von Martin Mester

Beim ersten Punktspiel im neuen Jahr konnte unsere Zweite gleich ein Ausrufezeichen setzen und konnte durch eine überzeugende Leistung, gerade in Halbzeit zwei, einen ungefährdeten Auswärtssieg einfahren. Mit einem 9:2 (3:2) – Sieg fegte man den Gastgeber förmlich vom heimischen Geläuf und konnte so auch Revanche nehmen für die knappe Niederlage aus dem Hinspiel.

Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel und dominierte diese über weite Strecken. So konnte in der Folge ein zunächst beruhigender 3:0-Vorsprung herausgespielt werden. In den letzten Minuten vor der Pause ließ man es dann aber zu locker angehen und war nicht nah genug an den Gegenspielern. Der Gastgeber konnte durch zwei Treffer nach Standards noch vor der Pause auf 2:3 verkürzen.

Die Pause schien unserer Elf aber gut getan zu haben. Man kam mit viel Schwung aus der Kabine und konnte mit einem Doppelschlag nach der Pause schnell auf 5:2 erhöhen. Die weiteren Treffer vielen dann fast im Minutentakt. Zweimal trafen die Akteure noch das Aluminium. 

Am Ende steht ein verdienter Sieg zu Buche, mit welchem man sich wieder auf Platz vier der Tabelle verbesserte. Weiter geht’s am 17.03.19 beim Heimspiel gegen die SG Bracht/Oedingen.

TV Tore: Justin Bräutigam (48. ; 57. ; 66); Sebastian Linn (36. ; 69.) ; Mohammed Ali (23. ; 70.) ; Ben Gorges (63.) ; Eigentor FCC (10.)