TV2 mit Auswärtssieg in Obersorpe

TV2 mit Auswärtssieg in Obersorpe

Dienstag, 4. September 2018 Aus Von Fabien Rams

Nach nervösem Beginn und einem zwischenzeitlichen Rückstand konnte der TV das Spiel in der zweiten Halbzeit noch zu seinen Gunsten drehen.

Zu Beginn war der Gastgeber aber zunächst tonangebend und verzeichnete zwei, drei gute Möglichkeiten, welche aber kläglich vergeben wurden. Einen Konter nutze der BWO aber zur bis dahin verdienten Führung. Diese hielt aber nur wenige Minuten. Martin Mester konnte einen Eckball von Basti Linn unbedrängt zum Ausgleich einnicken. In der Folge gestaltete der TV das Spielgeschehen mehr und mehr ausgeglichen. Das 1:1 hatte zur Pause Bestand.

In der zweiten Hälfte hatte der BWO etwas mehr Ballbesitz, könnte daraus aber keinen Nutzen ziehen. Nach knapp 70 Minuten trug der TV einen Konter über die linke Seite vor. Die Hereingabe von Niklas Grewe versenkte erneut Martin Mester zur 2:1 Führung. In der Folge ließ der TV noch zwei, drei gute Möglichkeiten liegen, das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Letztlich markierte Friedrich Hohmann noch das 3:1 kurz vor dem Ende.

Weiter geht’s für unsere Reserve bereits am kommenden Mittwoch (05.09.18) um 19:00 Uhr im Heimspiel gegen die Reserve vom FC Cobbenrode.