TV I dreht erst in Halbzeit 2 zum 4:1-Sieg auf

TV I dreht erst in Halbzeit 2 zum 4:1-Sieg auf

Samstag, 25. August 2018 Aus Von Dietmar Steringer

TV I – SG Wenholthausen/Reiste   4:1 (0:1)

Der TV präsentierte sich in der ersten Halbzeit zwar ganz gefällig und dominierte das Spielgeschehen, war aber vor dem Tor zu harmlos. Anders die Gäste, die immer wieder gefährliche Konter starteten und bereits nach fünf Minuten einen Freistoß an die Torlatte knallten. Nach zwölf Minuten dann die Gästeführung durch einen Flachschuss von der Strafraumgrenze.
In der Halbzeitpause hatte Coach Dieter Hesse wohl die richtigen Worte gefunden. Der TV nahm das Heft nun fest in die Hand und entwickelte jetzt auch Torgefahr. Mit einem Doppelschlag in der 47. und 52. Minute drehte der TV das Spiel. Torschützen waren Hubsi Kraas und Mirko Stanek, der in der 70. Minute seinen zweiten Treffer zum 3:1 folgen ließ. Der eingewechselte Jason Inegbedion machte in der 78. Minute dann den Deckel zum verdienten 4:1-Endstand drauf.

Aufstellung TV: Wagner, Schneider, van Doorn, Gorges, Tröster, Behrends, Grell, Steringer, Stanek, Kraas, Ali (Rams, Strasburger, Meier, Henkel, Inegbedion)