.
.

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

.

achtzehn89.de

TV Fredeburg – Abteilung Fussball

TV I kommt gegen FC Cobbenrode nicht über 1:1 hinaus


TV I kommt gegen FC Cobbenrode nicht über 1:1 hinaus

Im Heimspiel gegen den FC Cobbenrode ließ unsere Mannschaft die ersten beiden Punkte in der Saison liegen. Der Gegner war gut auf den TV eingestellt und in der ersten Halbzeit mit Kontern stets gefährlich.

Das 1:0 für Cobbenrode fiel in der 20. Minute. Kaum fünf Minuten später fing Martin Mester am gegnerischen Strafraum einen Querpass des Verteidigers ab und sorgte für den Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit beherrschte unsere Mannschaft das Spielgeschehen klar, verstand es aber nicht, vorne genug Durchschlagskraft zu entwickeln. So blieben gute Torchancen Mangelware. Zum Überfluss wurde in der letzten Spielminute eine wirklich 100%ige Chance vergeben, so dass es beim Remis blieb.

Dietmar Steringer




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.