D-Junioren werden HSK-Meister

D-Junioren werden HSK-Meister

Sonntag, 1. Juni 2014 0 Von TV

Mit 3:0 Toren setzten sich die D-Junioren der JSG Fredeburg/Gleidorf/Holthausen gegen den TuS Medebach durch und wurden so HSK-Meister.

Bereits im Hinspiel in Medebach konnten sie einen klaren 5:1 Sieg mit nach Hause bringen.

Zuvor wurde die Kreismeisterschaft im Altkreis Meschede ausgetragen, wo die D-Junioren der JSG auf den SSV Meschede traf. Im Hinspiel auf dem Kunstrasenplatz in Bad Fredeburg überzeugten die heimischen Spieler mit einem überragenden 11:0 Sieg, im Rückspiel in Meschede konnten sie immerhin noch ein 3:0 erzielen.

Für die JSG spielen:

Timo Kampmann (Tor), Marco Rüther, Luca Detzner, Leon Psiuk, Jens Rüther, Jarno Lobe, Noel Schröder, Jan Niklas Belke, Noah Witte, Till Deimann, Lars Nückel, Finlay Erdmann, Henry Wüllner. Trainer Ernesto Dolcinelli.