C-Jugend löst Ticket fürs Finale!

C-Jugend löst Ticket fürs Finale!

Sonntag, 27. Oktober 2019 Aus Von Markus Franz

Am gestrigen Samstag stand für unsere C Jugend das Kreispokal Halbfinale in Arpe gegen die JSG Cobbenrode/Dorlar-Sellinghausen/Arpe/Wormbach an.
Unsere Mannschaft begann etwas nervös, hatte aber jederzeit die Kontrolle über das Spiel. Nach einem Lattenschuss in der 1. Halbzeit durch Matz Schröder ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit.
In der 2. Halbzeit spielte man nur noch in der Hälfte des Gegners und drängte auf den Führungstreffer. Nach einer Reihe an Eckstößen gelang es dann in der 60 Minute die  vielumjubelte Führung durch ein Eigentor des Gegners. Trotz weitere guten Möglichkeiten blieb es letztendlich bei dem knappen Ergebnis.

Der Sieg unserer Jungs geht aufgrund der größeren Spielanteilen (und nicht einem Torschuss des Gegners in der 2. Halbzeit) in Ordnung und kann als verdient angesehen werden.
Der Finalgegner wird am kommenden Mittwoch bei dem zweiten Halbfinale zwischen SV Brilon und der JSG Marsberg/Erlinghausen ermittelt.
Wir wünschen schon mal jetzt viel Erfolg fürs Finale am 16.11.19!