Lastminute-Sieg der Zweiten
Dienstag, 26. März 2019
TV Fredeburg II vs. SG Bödefeld/Henne-Rartal II 1:0 (0:0)
Am vergangenen Spieltag stand das erwartet schwere Spiel unserer Zeiten gegen die Reserve der SG Bödefeld/Henne-Rartal auf dem Plan. Von Beginn an ergab sich eine zähe Partie, in der unserer Mannschaft nicht viel gegen die gut organisierte Defensive der Gäste einfiel. Man versuchte es oftmals mit langen Bällen, welche aber oftmals ihr Ziel verfehlten. Bei einer Hereingabe zeigte der gute Unparteiische zurecht auf den Punkt. Ein Gästespieler hatte sich nur mit einem Handspiel zu helfen gewusst. Den fälligen Elfmeter konnte Martin Mester leider nicht im Gehäuse unterbringen, sodass es ohne Tore in die Halbzeit ging.
Nach der Pause blieb es beim zähen Sonntagsfussball. Beide Mannschaften ließen wenig zu. Auszeichnen konnte sich auf TV-Seite der gut aufgelegte Torhüter Dani Rüther, welcher die wenigen aber guten Gästechancen gekonnt vereitelte. Bis kurz vor Schluss konnte sich der TV vor des Gegners Tor nicht entscheidend durchsetzen. So musste der zweite Elfmeter an diesem Tag herhalten. Mohammed Ali verwandelte diesen sicher kurz vor Toreschluss zum umjubelten Siegtreffer.
Mit diesem Sieg zog unsere Reserve zumindest vorerst mit dem Spitzenreiter aus Dorlar nach Punkten gleich auf. Der SV unterlag in letzter Sekunde beim SV Schmallenberg II mit 0:1!
Weiter geht`s für unser Team am Sonntag, 31. März, mit einem Auswärtsspiel beim FC Fathi Türk. Meschede. Spielort ist der Kunstrasen im Dünnefeld. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr!